Music for the Backseat - die Playlist vom Rücksitz für den Rücksitz

November 29th, 2017

Rückgang bei Buchungen von Mitfahrgelegenheiten. Zu viel Smalltalk, zu wenig gute Musik.

Hallo ich bin der/die...
Und was machst du so?
Ich habe vor der Abfahrt recht viel Knoblauch verputzt, aber bei mir riecht man das eigentlich nie.
Klimawandel? Du glaubst an dieses Märchen?

Wie schön kann eine gemeinsame und entspannte Autofahrt sein. Wie schnell diese aber auch zur reinsten Tortur werden kann, haben wir sicherlich alle schon einmal miterleben dürfen. Schlimmer und nicht enden wollender Smalltalk trifft auf finstere Leere bei der Findung von ansatzweise interessanten Gesprächsthemen. Hier unser Tipp, diesen qualvollen Stunden für einige Zeit zu entfliehen: Music for the Backseat - die Playlist vom Rücksitz für den Rücksitz.

p.s. das gemeinschaftliche Hören der Playlist macht im Beisein von tollen Mitfahrern alles noch toller.