Town of Saints

NL/FIN

Town of Saints
Album: Celebrate
VÖ: 05.10.2018
Label: Snowstar Records

Town of Saints sind zurück. Mit ‘Celebrate‘ veröffentlicht die Band um Heta Salkolahti und Harmen Ridderbos am 05. Oktober ihr neues Album. Hatten Town of Saints auf ‘No Place Like This’ ihre folkige Note gegen rockige Arrangements und eine Wall Of Sound im Stile von Arcade Fire eingetauscht, so ist ‘Celebrate‘ eine erneute Kehrtwende zurück zu ihren Wurzeln.

Die dunklen Folk-Rock-Songs über menschliches Verhalten während der Apokalypse wurden mit einer fünfköpfigen Band aufgenommen, aber in ihrer Essenz sind es akustische Folksongs. Und Obwohl viele der Songs auf dem neuen Album vom Ende der Welt handeln, schaffen es Town of Saints die Songs mit frischer neuer Energie, dem nötigen Humor und kraftvoller Freude zu spielen.

Video

Termine