Echo Me

DÄNEMARK

Echo Me
Single: Cynical
Label: Backseat
VÖ: 24.04.2020

Cynical ist die nächste Single des dänischen Songwriters und Produzenten Echo Me; ein eingängiger, luftiger Indie-Elektropop-Song!

Sei 2011 macht Jesper unter dem Namen Echo Me Musik und in dieser Zeit gab es viel Wandel.
Zunächst verzichtete er auf einen festen Wohnsitz und bereiste die ganze Welt, dann ließ er sich zum Schreiben in Berlin nieder, um darauf zu Heiraten und ein Haus in einer Kleinstadt in der Nähe von Kopenhagen zu kaufen. Diese Reise ist das Zentrum der neuesten Periode: Du kannst jeden Weg für dein Leben wählen, wenn du den Mut hast. Aber letztendlich musst du bestimmte Dinge hinter dir lassen, um dorthin zu gelangen, wo du willst.

Das jüngste und dritte Album "Sleep is Key" vom Oktober 2018 war ein Neuanfang, und die Energie und Motivation ist jetzt größer denn je. Die Idee eines Albums ist für eine Weile beiseitegelegt, um sich auf einzelne Tracks zu konzentrieren und mit vielen verschiedenen Leuten zusammenzuarbeiten. Das Songwriting ist eingängig, melancholisch, persönlich und doch einladend.
Es sind Geschichten, die auf eine humorvolle und doch herzzerreißende Weise erzählt werden.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine