Jacob Bellens

Dänemark

Jacob Bellens
Single: Doing Fine feat. M.I.L.K. (Edit)
VÖ: 22.07.2022
Label: hfn music

Es ist leider so leicht, in einen negativen Strudel des Grübelns zu geraten. Mit seiner neuen Single"Doing Fine" ermutigt Jacob Bellens dazu, durchzuatmen und nicht so streng mit sich selbst zu sein.

Seit der Veröffentlichung seines letzten Albums "My Heart Is Hungry And The Days Go By So Quickly" im Jahr 2020 hat Bellens mit verschiedenen Kollaborateuren zusammen gearbeitet, nun mit einem weiteren dänischen Künstler: M.I.L.K. „Der Song passt perfekt zu Emil, da sein Style so sonnig und sanft ist“, sagt Bellens.

Auf "Doing Fine"verstärkt M.I.L.K. mit seinen entspannten Vocals die positive und hoffnungsvolle Bedeutung des Songs: Egal wie schwierig das Leben sein mag, irgendwo hat sich wahrscheinlich jemand genauso gefühlt, also bist du nicht allein.

Dieser motivierende Text ist das Herzstück von "Doing Fine". Bellens und M.I.L.K. singen zu einer beschwingten Melodie und betonen, dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen muss und dass sich alles irgendwann zum Guten wenden wird. Die Botschaft ist einfach,aber wichtig; etwas, das jeder von Zeit zu Zeit hören sollte.

„Es ist ein Lied darüber, jeden Tag zu lernen und sein Leben zu leben, egal wie die Umstände sind“,ergänzt Bellens. „Es geht darum, die Sorgen loszulassen, die man hat, wie beschämend oder unverständlich sie auch sein mögen, sich seinen Problemen zu stellen und zu erkennen, dass wir alle Gepäck haben. Dass es nichts bringt, sich selbst zu verprügeln, sondern dass es dir gut geht und du es gut machst :-)

Termine

Keine aktuellen Termine