Olga

Österreich

Olga
Single: What it's like
VÖ: 28.05.2021
Label: LasVegas Records

Die neue Popstimme aus Linz, Olga Jungbauer, singt und komponiert seit mehreren Jahren ihre eigenen Songs. Mit dem unprätentiösen Künstlernamen „Olga“ hat die erst 16-jährige Künstlerin bereits bei einschlägigen Musikmagazinen und Radiosendern mit ihrem ersten Release-Song „Better Times“ für positives Aufsehen gesorgt.

Olga weiß mit ihren erzählerischen Liedern zu berühren und erinnert dabei sehr angenehm an ihre Landsfrau AVEC.

Die neue Single „What it´s like“ ist geprägt von den vergangenen Monaten des Stillstandes und der daraus resultierenden Vereinsamung der Menschen und das dringende Bedürfnis nach mehr Zivilcourage und gesellschaftlichem Zusammenhalt. „Die Pandemie mit den Folgen hat mich schon unvorbereitet getroffen. Keinen mehr sehen und treffen können und damit auch viele Bezugspersonen über Nacht zu verlieren, hat mich schon sehr belastet.“ resümiert die junge Linzerin.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine