Philine Sonny

Deutschland

Philine Sonnyʼs erstes Lebenszeichen „Lose Yourself“ stammt aus einer Welt, geprägt von vertraut gewordener Unsicherheit, Hoffnungen und Ängsten.

Mit melancholischem Unterton romantisiert „Lose Yourself“ den Kontrollverlust, der sich langsam aber sicher in einen von Depressionen verzerrten Alltag schleicht.

Für die 20-jährige Künstlerin aus Westdeutschland war der Entstehungsprozess ihrer Debütsingle auch der Anfang einer Entwicklung ihrer Rolle als Songwriterin, die sie nun mit einem immer klarer werdenden Bild ihrer eigenen Klangwelt als Produzentin erweitert.

Im Video zur Single gibt Philine Sonny erste Eindrücke in die visuelle Ästhetik ihrer Musik und zeigt auch, wie entschieden ungnädig sich psychische Erkrankungen in die Mitte zweier Menschen drängen können. Vor allem aber versucht sie, die Angst vor dem Sich-Verlieren und Wiederfinden zu nehmen.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine