Ryan Sheridan

Irland

Ryan Sheridan
Single: Parachute
VÖ: 29.10.2021
Label: Rubyworks

Der irische Sänger Ryan Sheridan meldet sich mit seiner brandneuen Single „Parachute" zurück. Mit diesem ersten Eindruck aus seinem kommenden Album, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll, begeistert der in Deutschland seit vielen Jahren etablierte Live-Act seine Fans einmal mehr mit druckvoller Gitarren-Musik.

„Parachute" wurde von US-Country-Rock-Superstar Chris Stapleton geschrieben und ist in Sheridan's Version ein energiegeladener Song mit frischem Americana-Sound.

„Ich habe den Lockdown damit verbracht, in anderen Tracks nach den Wurzeln meines Sounds zu suchen, und als ich „Parachute" entdeckte, wusste ich, dass ich es aufnehmen musste! Das hat so selbstverständlich funktioniert, dass es zum Beginn eines neuen Projekts für mich geführt hat, in dem ich dem Americana-Sound auf die Schliche kommen möchte. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."

Ryan Sheridan wird eine Reihe von ausverkauften Shows in Irland spielen, bevor er im Mai im Rahmen der „Love & War Tour" nach Deutschland zurückkehrt, wo er seit 2013 erflogreich Headline-Shows absolviert und eine treue Fangemeinde aufgebaut hat.

Video

Termine