03.10.18

Im Spätsommer und Herbst veröffentlichen wir auf dem Label-Arm von Backseat einige spannende Alben!

Die schwedischen Indierocker Cub & Wolf standen schon auf vielen deutschen Bühnen.
Ihr neues Album "How To Keep Caring" erscheint am 31.08. bei uns, natürlich auch dieses Mal umgarnt von Liveterminen!

Das zweite Album der Stuttgarter Brüder im Geiste BRTHR folgt am 07. September.
Seht hier eine Live-Version der aktuellen Single "Harder Each Day".

Brett Newski (Foto, credit: Kelly Bolter) bringt ebenfalls am 7. September ein neues Album heraus.
Es heißt "Life Upside Down" und ist eine Reminiszenz an den Indierock der 90er Jahre, hier kann es gehört bestellt werden.

Etwas später, am 21.09., folgt das Debüt des äußerst talentierten Martin Baltser.
Mit seiner Single "Call Me Wild" sorgte er schon früh für Furore, das Album klingt nicht minder sphärisch, einprägsam und intensiv. Freut euch drauf!